Ein Lied verändert die Welt

Love Peace Harmony

Wie Love, Peace and Harmony begann

Am 10. September 2005 bat Meister Sha das Göttliche um ein Lied für seine Göttliche Mission. Er erhielt sofort Liebe, Frieden und Harmonie in der Seelensprache des Göttlichen:

Lu La Lu La Li
Lu La Lu La La Li
Lu La Lu La Li Lu La
Lu La Li Lu La
Lu La Li Lu La

Die Deutsche Übersetzung ist

Ich liebe mein Herz und meine Seele
Ich liebe die ganze Menschheit
Vereinet Herzen und Seelen
Liebe, Frieden und Harmonie
Liebe, Frieden und Harmonie

Die englische Übersetzung dieses Liedtextes ist:

I love my heart and soul
I love all humanity
Join hearts and souls together
Love, peace and harmony
Love, peace and harmony

Höre das Lied von Liebe Frieden und Harmonie

Die erste Zeile, Lu La Lu Lu La La Li, bedeutet Ich liebe mein Herz und meine Seele. Liebe schmilzt Blockaden und transformiert alles Leben. Liebe deine Seele. Die Seele ist der Chef. Liebe deine Seele, um deine Seele zu heilen. Heile die Seele zuerst, dann folgt die Heilung von Geist und Körper.

Mit der zweiten Zeile, Lu La Lu Lu La La La Li, welche bedeutet Ich liebe die ganze Menschheit, gibt das Göttliche der Menschheit und allen Seelen das einfachste und tiefste praktische Werkzeug an die Hand, um anderen, der Welt und allen Universen zu dienen. Wenn du singst oder singst, liebe ich die ganze Menschheit, göttliche Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht aus diesem Lied der göttlichen Seele bieten der Menschheit und allen Seelen einen göttlichen Dienst an.

Die dritte Zeile, Lu La Lu La Lu La Li Lu La, welche bedeutet Vereinet Herzen und Seelen, ist eine göttliche Aufforderung. Das Göttliche ruft die ganze Menschheit, alle Nationen, alle Seelen und alle Universen auf, Herzen und Seelen als Eins zu verbinden. Dieses „Eins“ bedeutet, sich mit dem Herzen, der Seele und dem Bewusstsein des Göttlichen zu verbinden. Öffne die Herzen und Seelen von allen und allem, um ihr Bewusstsein zu wecken und zu transformieren, um sich mit dem Göttlichen in Einheit zu verbinden.

Die vierte und fünfte Zeile, Lu La Li Lu La oder Liebe, Frieden und Harmonie, sind die gleichen Zeilen, welche wiederholt werden, um ihre spirituellen Qualitäten zu betonen. Das oberste Ziel der Göttlichen Mission ist Liebe, Frieden und Harmonie. Das Göttliche führt uns dazu, Herzen und Seelen zu verbinden, um dieses Ziel zu erreichen.

Vorteile des Chantens

Göttliche Seelenlieder fließen aus der Quelle aller Heilung. Wenn du singst oder Liebe, Frieden und Harmonie hörst, triffst du auf die Kraft der Klangheilung. Darüber hinaus aktivierst du die Kraft der göttlichen Frequenz und Schwingung, die durch alle göttlichen Seelenlieder fließt.

Jeder Organismus hat seine eigene Schwingungsrate. Neuere wissenschaftliche Studien haben spezifische Schallfrequenzen identifiziert, die sich auf verschiedene Körperteile beziehen. Die therapeutische Klangheilung stimmt deine Seele, Geist und Körper ein, indem sie deine Energie ausgleicht und deine natürliche Harmonie und dein Wohlbefinden wiederherstellt.

Göttliche Seelenlieder tragen die hohe Frequenz und Schwingung von Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht. Dein Körper schwingt natürlich mit dieser erhöhten Frequenz mit und reagiert, indem er eine höhere Frequenz von Liebe, Frieden und Harmonie in deinem ganzen Wesen aktiviert.

LovePeaceHarmony.org