Carola

Carola

Ich bin Carola, geboren 1962 im schönen Dresden.

Als Kind sah ich alles voller Leben, Feen und allerlei andere Wesen. Vom geregelten DDR-Schul- und Studienalltag wurde diese natürliche Fähigkeit dann für lange Zeit komplett überlagert.

Mit den Mauerfall 1989 konnte ich endlich die Literatur studieren und Seminare besuchen, die mich interessierten – medizinisch und spirituell.

Mein 1990 geborener Sohn, wuchs gesund und beinahe ohne Schulmedizin auf.

In den folgenden 20 Jahren habe ich fast alles ausprobiert, was der spirituelle Markt an Neuigkeiten geboten hat, alles wurde Teil meines Erfahrungsschatzes u. a. das Erlernen einer speziellen Akupressur-Massage. 

Alles, was geschieht, hat einen Grund beziehungsweise unterliegt einem höheren Plan. Unfälle und Krankheiten sind dringende Hinweise darauf, dass man von diesem höheren Plan abgewichen ist. All das habe ich auch erlebt und konnte meiner Seele, Erfahrungen und Erkenntnisse hinzufügen.

2003 die eigenständige Überwindung einer schweren Depression. Inzwischen weiss ich, das war ein Geschenk des Göttlichen.

2013 fand ich ein Buch im Internet: „Seele Geist Körper Medizin“ von Dr. Zhi Gang Sha. Als ich das Buch bekam, wusste ich, dies ist, was meine Seele gesucht hatte: Wissen, Weisheit und die Praxis, es umzusetzen.

Seitdem geht es auf meiner Seelenreise wesentlich schneller voran.

  • zertifizierter Tao Hands Practotioner
  • zertifizierter Soul Communicator
  • Tao Calligraphy Practitioner
  • Mitglied in der Internationalen Tao Association für Soul Mind Body Alignment

Diese Seiten hier sind da, damit DU glücklicher und gesünder in deinem Leben wirst und dass du erfährst, dass es in jeder Situation Hilfe gibt.

Kontakt

E-Mail: carola[ät]lebenstransformationskraft.de

Telefon: +49 179 105 8135