Thomas

Thomas

Ich bin Thomas,
TAO Hands Practitioner,
TAO Calligraphy Practitioner
und liebevoller Kanal für die Lichtübertragungen des TAO auf Seelenebene.

Geboren und aufgewachsen in Dresden, bin ich tief mit der Stadt verbunden. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe meine Ausbildung hier absolviert und während meiner beruflichen Tätigkeit im IT-Sektor auch hauptsächlich hier gearbeitet.

Mit (bewusstem) Beginn meiner Seelenreise in diesem Leben haben sich die Prioritäten verschoben – vor allem wie ich meine Freizeit verbringe. Es ist mir eine große Ehre als TAO Hands Practitioner und TAO Calligraphy Practitioner tätig zu sein und mit diesen wundervollen Übertragungen Dienst leisten zu können.

„Der Sinn des Lebens ist es, zu dienen.

Zu dienen bedeutet, andere gesünder und glücklicher zu machen.“

Dr. & Master Zhi Gang Sha

Aus der eher kopflastigen IT-Welt kommend ist es für mich umso mehr eine Freude, den Menschen Liebe geben zu können.

Die Transformation ist für mich ein fortlaufender Prozess, den ich gern gehe, um mehr und mehr in Liebe dienen zu können.

Ich Danke euch so sehr, dass ich für euch da sein kann.

Kontakt

E-Mail: thomas[ät]lebenstransformationskraft.de

Telefon: +49 171 298 3169