Tao Kalligrafie Feld

Feld reinster Schwingung und höchster Frequenz

Tao Kalligrafie ist eine einzigartige Kunst, welche ein Feld des himmlischen Einklangs erschafft. Dieses Feld trägt höchste Schwingungen und eröffnet die Möglichkeit, Aspekte des Lebens transformieren zu können.

Dies beinhaltet unter anderem

  • physische Anliegen
  • Beziehungen
  • Geschäftliches

Tao ist der Weg. Tao ist die Quelle aller Universen. Tao sind die Prinzipien und Gesetzte aller Universen.

Dr. & Master Zhi Gang Sha

In einer angenehmen, entspannten Atmosphäre verbinden wir uns für dein Anliegen mit einer Tao Kalligrafie. Sie stellt die Verbindung zwischen unserem physischen Leben und der höheren Schwingung und Frequenz (Seelenwelt) her. Gemeinsam erschaffen wir ein kraftvolles Feld reinster Schwingung und höchster Frequenz.

Dieses Feld voller Licht und Liebe ist in der Lage, Blockaden auf seelischer Ebene zu lösen.

Zur weiteren Transformation deines Anliegens geben wir dir praktische Anleitungen zum selbstständigen Üben mit. Das Üben in der Gruppe hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen.

Für eine Sitzung solltest du mindestens 30 Minuten einplanen. Die erste Sitzung kann bis zu 60 Minuten dauern.

Das Entstehen einer TAO Kalligrafie.

Tao Kalligrafie in Aktion

1 Kommentar

Birgit · 24. November 2018 um 21:04

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für deine Unterstützung am Vormitag des 23.11.2018.
Schon am frühen Morgen wachte ich mit Panikgefühl und extremer Übererregung im gesamten Körper auf. Alles was ich unternahm, um mich zu beruhigen, wirkte nur kurze Zeit, um dann in einer Welle von noch mehr intensiven unangenehmeren Gefühlen zu ufern.
In diesem Zustand meldete ich mich bei dir. Du hast mich angenommen wie ich gerade war und hast mir angeboten ein Tao Calligraphy Practitioner Blessing für Erdung zu geben. Ich nahm das sehr gern an. Bevor du mir diese Übertragung gegeben hast, hast du mir geholfen wieder mehr bei anzukommen mit Hilfe deiner warmen, sanften, mitfühlenden Stimme. Das half mir sehr und ich konnte mich besser für das Tao Calligraphy Schreibblessing öffnen. – Nach dem Blessing fühlte ich mich sofort ruhiger, besser geerdet, mein gesamter Brustkorb war offener, die Energie floss bis in meine Füße durch den gesamten Körper. Das empfand ich sehr angenehm. Ebenfalls hatte ich ein enormes Bedürfnis mich auszuruhen, was ich tat. Nach weiteren 3 Stunden fühlte ich wieder Kraft in meinen Körper und Balance in mir. –
DANKE noch einmal aus meinem tiefsten HERZEN für die wundervolle sanfte Hilfe und Beruhigung auf der Stelle, Da Gan En

herzliche Grüße von Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.